top of page

Das CURRYWERK zieht zu uns auf den Campingplatz

Gute Nachrichten für alle Camper und Freunde des Stemmer Sees: Ab dem 23. März 2021 wird das Team vom CurryWerk aus Lemgo dauerhaft zu uns auf den Campingplatz kommen! Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange, damit es ab Saisonstart leckere Currywurst und knackige Pommes für alle gibt.

Darüber hinaus werden auch frische Salate und erfrischende Getränke angeboten. Die Geschäftsführer Karsten Arning und Jan Kliewer waren bereits im vergangenen Sommer zusammen mit ihrem Team in ihrem Food-Truck bei uns am See vertreten und freuen sich jetzt sehr darauf, eine feste bleibe" in Kalletal zu haben.


Mehr Infos zur Speisekarte und den Öffnungszeiten in kürze hier.

Mehr Infos zu dem CurryWerk hier.


1.698 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Sep 03, 2022

Waren 15 Tage auf dem Campingplatz .

Was unmöglich war ,das nirgends stand ,das unter der Woche erst um 17 Uhr geöffnet wird.

Desweiteren stand man gegen 19 Uhr da, wollte etwas haben am Wochenende...

Antwort, wir haben keine Ware da.

Was noch unmöglich ist ,das keine kleine Portion Pommes für Kinder angeboten wird.

Würde das Currywerk nicht weiter empfehlen.

Like
bottom of page