top of page

Hunde herzlich Willkommen auf unserem Campingpark Kalletal!


Hunde herzlich Willkommen auf unserem Campingpark Kalletal!

Liebe Hundefreunde und Campingbegeisterte,

Wir wissen, dass euer Hund ein wichtiger Teil eurer Familie ist und deshalb möchten wir sicherstellen, dass auch er seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Deshalb haben wir speziell für unsere pelzigen Gäste ein wahres Erlebnis geschaffen.


Unsere große Hundewiese bietet genügend Platz für ausgiebige Spaziergänge, wildes Herumtollen und fröhliches Spielen. Hier können eure Hunde sich nach Herzenslust austoben und neue Freunde kennenlernen. Doch damit nicht genug – für Wasserratten haben wir sogar einen eigenen Hundestrand angelegt, an dem eure Lieblinge nach Lust und Laune planschen und im kühlen Nass schwimmen können.


Damit eure Hunde auch nach einem ausgiebigen Tag draußen sauber und frisch bleiben, steht unseren Campinggästen eine praktische Hundedusche zur Verfügung. So könnt ihr eure treuen Begleiter ganz einfach von Sand und Schmutz befreien, bevor es zurück ins gemütliche Chalet geht.


Und sprechen wir von Gemütlichkeit: In unseren Chalets bieten wir Hundebetten und Decken an, damit sich eure Vierbeiner auch im Urlaub wie zu Hause fühlen können. Denn bei uns ist es uns wichtig, dass nicht nur die Zweibeiner, sondern auch die Fellnasen eine entspannte und erholsame Zeit verbringen.


Bei uns im Campingpark Kalletal könnt ihr also gemeinsam mit eurem Hund einen unvergesslichen Urlaub erleben – voller Abenteuer, Spaß und Entspannung. Packt also die Leine und das Lieblingsspielzeug eures Hundes ein und kommt vorbei! Wir freuen uns darauf, euch und eure treuen Begleiter bei uns willkommen zu heißen.


Euer Campingpark Kalletal Team 🐾🏕️




66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page